Rückzugsorte zum Träumen

Entdecke unsere Wohlfühlzimmer

Tauche ein in die behagliche Atmosphäre unserer Zimmer und erlebe Momente der Entspannung und Inspiration. Jedes Zimmer ist mit Liebe zum Detail gestaltet, um dir eine angenehme und unvergessliche Zeit zu bereiten.Ob du alleine reist, mit deinem Partner oder geschäftlich unterwegs bist - unsere Zimmer bieten dir den perfekten Ort, um dich wohl zu fühlen. Die gemütliche Einrichtung und der charmante Flair unseres kleinen, familiengeführten Hotels schaffen eine Atmosphäre, in der du ganz du selbst sein kannst.Genieße die traumhafte Aussicht auf die majestätischen Gipfel der Vorarlberger Alpen und lass dich von der natürlichen Schönheit der Umgebung inspirieren. In unseren Wohlfühlzimmern findest du die Ruhe und Gelassenheit, die du für Momente des Träumens und der Erholung brauchst. Entdecke unsere Wohlfühlzimmer - deine ganz persönlichen Rückzugsorte zum Träumen. Entdecke unsere Vielfalt und wähle zwischen unseren gemütlichen Hotelzimmern und modernen Studios.

zimmmercircle

Hotelzimmer

Unsere Hotelzimmer sind alle Doppelzimmer, die du wahlweise auch als Einzelzimmer nutzen kannst.

Genieße die wundervolle Aussicht mit Nord- oder Südausrichtung und entscheide dich, ob du ein Zimmer mit oder ohne Balkon bevorzugst.

Bei uns findest du eine gelungene Mischung aus neu erbauten und liebevoll renovierten Zimmern. Jedes Zimmer wird dir ein angenehmes Ambiente bieten, damit du dich bei uns rundum wohlfühlst.Um dir den bestmöglichen Komfort zu bieten, vergeben wir die Zimmer nach Verfügbarkeit. Wenn du ein besonderes Zimmerwunsch hast, erfüllen wir diesen gerne gegen einen kleinen Aufpreis.

Wir möchten, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst und einen unvergesslichen Aufenthalt hast. Freue dich auf eine entspannte Zeit im Hotel Daneu.

apartmetcircle

Studio & Apartments

Unsere Studios bieten dir ein ganz besonderes Wohngefühl mit einem oder zwei Zimmern und einer vollausgestatteten Küche. Einige unserer Studios verfügen sogar über eine Waschmaschine, die dir zusätzlichen Komfort bietet.

Hier findest du deinen persönlichen Rückzugsort für längere Aufenthalte - sei es für eine Woche, einige Monate oder sogar ein ganzes Jahr.

Wir möchten, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst und dich rundum wohlfühlst. Erlebe die Annehmlichkeiten und Freiheiten eines Studios und genieße die Flexibilität, die es dir bietet. Ob du beruflich unterwegs bist, einen längeren Urlaub planst oder einfach eine Auszeit vom Alltag brauchst, unsere Studios sind der perfekte Ort für deine Bedürfnisse.Wähle das Studio, das deinen Vorstellungen entspricht, und freue dich auf eine unvergessliche Zeit im Hotel Daneu.

Bitte beachte dass Studios und Apartments nicht online buchbar sind. Kontaktiere uns bitte persönlich oder per Mail. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Burtscher KG

Burtscher KG
Bühelweg 3 • A-6714 Nüziders
+43 5552 64244   info@hoteldaneu.at

Anfrage
Anfragen
Online Buchung
Buchen
Restplätze
Restplätze